Kraftpaket Ivo: Körper und Geist sind wieder im Einklang!Testimonial

Kraftpaket Ivo:
„Körper und Geist sind wieder im Einklang!“

Der 40-jährige Ivo verlor 2005 bei einem Autounfall seinen linken Unterschenkel. Seit fünf Jahren ist er nun schon zufriedener Romedis-Kunde und kann mit der neuen Prothese wieder seiner Fitness-Leidenschaft nachgehen. „Ich lebe nach dem Motto ‚whatever it takes‘ und dank Romedis ist dies nun wieder möglich.

Mit dem alten Prothesenschaft hatte ich ständig Schmerzen, der Schaft von Romedis hat auf Anhieb gepasst. Seitdem sind mein Körper und Geist wieder im Einklang, ich habe ein viel besseres Körperbewusstsein und bin sehr glücklich jetzt uneingeschränkt durch das Leben gehen zu können.“

Ivos nächster Traum ist ein Fallschirmsprung und auch das Wellenreiten am Eisbach in München.

654A0197_webl.JPG
654A1097_webl.JPG
654A1036_webl.JPG
654A0994_webl.JPG
654A0967_webl.JPG
654A0882_webl.JPG
654A0481_webl.JPG
654A0430_webl.JPG
654A0274_webl.JPG
654A0264_webl.JPG
Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt