Vision

Vision
Unser Engagement
für Ihr Leben

Wir schaffen die Rahmenbedingungen, dass Sie Ihre Balance wiederzufinden – egal ob im Alltag oder beim Sport.

Unser Name steht für qualitativ hochwertige und technologisch herausragende Produkte, Materialien und Dienstleistungen in der Orthopädietechnik.

Der Anspruch von Andreas und Simone Radspieler ist es, verbunden mit Innovation und Einsatz modernster Technologie, eine angemessene, kundenorientierte Leistung zu erbringen.
Vordergründig ist das Wohl des Kunden. Seine Aktivität und Mobilität soll verbessert werden um so ein Höchstmaß an Unabhängigkeit zu ermöglichen. Dabei ist Kommunikation eine zentrale Notwendigkeit – bei Radspieler Zentrum für Mobilität ist sie Teil der Philosophie. Dies schafft die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit den Patienten eng zusammen und binden diese in die gesamte Versorgung ein. Nur so kann eine bestmögliche Versorgung generiert werden.


Sie haben Fragen oder möchten gerne eine individuelle Beratung?
Sprechen Sie mit uns.

Kontakt

Das sagen unsere Patienten

Biobauer Etienne aus Frankreich

Der zukünftige Biobauer aus Frankreich liebt seine Prothese:
„Warum denn auch nicht?“

„Ich bin stolz auf meine Prothese, deshalb zeige ich sie auch ganz selbstbewusst. Warum denn auch nicht? Dank ihr kann ich mein Leben wieder unbeschwert genießen“

Etienne
Frankreich

Testimonials

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt