Über uns

Radspieler –
Zentrum für Mobilität
Ihr Partner in der
Orthopädietechnik

Unsere Qualität bedeutet Lebensqualität –
ein hoher Anspruch

Langjährige internationale Erfahrung wird bei uns bestmöglich eingesetzt. Regelmäßige Fortbildung und eine ständige Weiterbildung sollen unsere Qualifizierung, Leistung und Technik optimieren und eine innovative Versorgung garantieren.
Der enge Kontakt mit Industrie und weltweit führenden Herstellern ermöglicht dies und setzt ein geschultes und kundenorientiertes Fachwissen voraus.
Innovationen werden im Rahmen von Veranstaltungen an Kunden, Interessierte, Physiotherapeuten und Ärzte ständig weitergegeben. Fortwährende Optimierung und Einhaltung der Unternehmensqualität ergänzen das ständige Streben nach Verbesserung im Sinne des Patienten.

Über uns

Simone und Andreas Radspieler und ein starkes Team kümmern sich um Sie

Was treibt uns an? In erster Linie wollen wir den Menschen mit Handicap zu mehr Aktivität und Mobilität verhelfen, damit sie so unabhängig wie möglich leben können - "Einfach leben" Das positive Feedback von Kunden, die uns sagen, "Ich fühle mein Bein wieder!", ist für uns das Größte und bestätigt uns in unserem Schaffen. Auch die Resonanz begeisterter Orthopädietechniker bestärkt uns und macht uns stolz!!

Über uns

Forschung und Entwicklung

Der Anspruch, Mobilität in der Prothetik und Orthetik zu generieren, stellt eine Herausforderung dar. Die Balance zwischen individueller Anforderung, Mobilität und Bedürfnis verlangt stetig nach technischer Entwicklung. Die praxisbezogene Erfahrung und Fachkenntnis sowie der Anspruch auf bestmögliche Versorgung lassen Ideen in unserem Haus Wirklichkeit werden.
Zukunftsweisend realisieren wir von der Idee bis zur Fertigung des funktionsfähigen und marktreifen Produkts. Durch die praxisbezogene Erfahrung und Fachkenntnis, setzt die Firma Radspieler in der Entwicklung neuer Systeme in der Prothetik weltweit Maßstäbe. Durch Innovation wird der Verantwortung der Gesellschaft, die Lebensqualität für Menschen mit Handicap zu erhöhen, auf sehr wirksame und konkrete Weise Rechnung getragen.

Über uns

Gewinner Bundespreis 2017:
Symphonie Aqua System

Für hervorragende innovatorische Leistungen wurde das Symphonie Aqua System im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse München mit dem Bundespreis 2017 prämiert. Entwickelt für Prothesenträger, stellt es eine Revolution in der Abdrucktechnik für Prothesenschäfte dar.

weiterlesen

Sprechen Sie mit uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt

Das sagen unsere Patienten

Wiedererlangte Bewegungsfreiheit nach 25 Jahren Amputation!

Lebensfreude pur – Wiedererlangte Bewegungsfreiheit nach 25 Jahren Amputation!

Markus K.

Testimonials

Impressum Datenschutz AGB Kontakt/Anfahrt